BLUEBURYme & the T-Strings – OPEN AIR

Datum:08.08.2025 / 19:00 bis 22:00 Uhr

©

2 Stimmen – 22 Saiten

Sie haben sich über die Zeit vom Duo mit akustischer Gitarre, elektrischer Baritongitarre und Vronys Stimme zum rein akustischen Duo mit zwei Stimmen „evolutioniert“ und damit ihren ganz speziellen Klang gefunden.

Stilistisch bedient sich BLUEBURYme aus allen Ecken der Popularmusik, was natürlich der vielfältigen musikalischen Vergangenheit der beiden geschuldet ist. Schubladendenken ist ihnen fremd, aber wollte man eine Schublade finden, würde Singer/Songwriter am besten passen.

Nach mittlerweile 20 gemeinsamen Jahren ist es Zeit, auch Beiwerk mit auf die Bühne zu bringen und diese zwei Jahrzehnte mit Freunden gebührend musikalisch zu zelebrieren. Obwohl, wenn Toni Burger und Tom Faltin mit Geige und E-Gitarre neue und alte BLUEBURYme-Songs mit ihren Sounds veredeln, wird niemand auf die Idee kommen, das Beiwerk zu nennen. Ganz im Gegenteil! Es gibt viel Platz für Improvisation und spontane Interaktion für Toni und Tom, die wie Vrony und Christoph schon lange und viel gemeinsam musizieren.

Und auch das ist hör- und fühlbar.

Veranstaltungsort

Kunstverein NH10
Schererstraße 18
4020 Linz

Preise & Tickets

VVK  20,-     
Abendkassa 23,-   
NH10-Mitglieder 17,-

Zu den Details (neues Fenster)

Öffnungszeiten

nur bei Veranstaltungen

Disclaimer

Für die Aktualität der Angaben ist der*die Veranstalter*in selbst verantwortlich.
Weitere Infos
Karte überspringen
Datenquelle: basemap.at

Dein Weg zum Veranstaltungsort

Kunstverein NH10
Schererstraße 18
4020 Linz

Anreise planen mit Google Maps: