Vergangene Veranstaltung
Pumuckl und der große Krach

Datum: bis 25.02.2024

Stück von Theater Tabor, ab 5 Jahren

„Pumuckl neckt, Pumuckl versteckt, niemand was meckt!“ Wer kennt ihn nicht, diesen kleinen, lustigen Kobold. Ständig fallen ihm neue Streiche ein, mit denen er seine Umwelt ganz schön in Atem hält. Aber so richtig böse kann ihm niemand sein, denn alle Geschichten mit und über Pumuckl gehen gut aus. Und wenn ein Kobold an etwas Menschlichem kleben bleibt, dann wird er plötzlich sichtbar und muss bei demjenigen leben, der ihn entdeckt. Das ist Koboldsgesetz, und daran kann auch Meister Eder nichts ändern und muss sich damit abfinden, dass von nun an nichts mehr so ist, wie es vorher war. Doch eines Tages treibt es Pumuckl zu weit und die Freundschaft mit Meister Eder wird auf eine harte Probe gestellt ...

 

Mit: Gudrun Medicus, Paulus Medicus, Claudia Tinta

Bühnenbild: Paul Medicus

Kostüme: Gudrun Medicus/Brigitte Bauer

Regie: Anatoli Gluchov

Veranstaltungsort

Theater Maestro Linz
Bismarckstraße 18
4020 Linz

Preise & Tickets

10 € 

Zu den Details (neues Fenster)

Disclaimer

Für die Aktualität der Angaben ist der*die Veranstalter*in selbst verantwortlich.
Weitere Infos

Alle Termine dieser Veranstaltung

  • Datum:So., 15.01.2023
    Uhrzeit:15:00 Uhr
  • Datum:Sa., 16.12.2023
    Uhrzeit:15:00 Uhr
  • Datum:So., 25.02.2024
    Uhrzeit:15:00 Uhr
Karte überspringen
Datenquelle: basemap.at

Dein Weg zum Veranstaltungsort

Theater Maestro Linz
Bismarckstraße 18
4020 Linz

Anreise planen mit Google Maps: